Blog

Lies hier meine eigenen Texte

Ich liebe es, Texte in Form zu bringen, aber genauso gerne schreibe ich auch selbst – am liebsten über meine drei Herzensthemen.

Auf dem Blog findest du meine persönliche Meinung und wertvolle Infos, aber auch Berichte übers Reisen oder über besonders schöne Begegnungen. Lass dich inspirieren, dein eigenes Ding zu machen!

Die neuesten Beiträge

Etwas Neues wagen – Veränderung und Wachstum

Die Sache mit den Türen

Wie war das noch mal mit den Türen? Wenn eine sich schließt, öffnet sich eine andere – aber ist an diesem Kalenderspruch wirklich was dran?

Jetzt lesen
sich selbst feiern, Erfolg

Sei dein eigener Fan

Wenn wir nicht selbst von uns überzeugt sind, ist es meistens keiner. Wer beruflich was erreichen will, muss von sich und seinem Können begeistert sein!

Jetzt lesen

Instagram

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden